Unser Lechbrucker Jugendtreff "Phoenix" wurde für Jugendliche geschaffen, die sich ohne Vereinsmaierei treffen wollen, um sich auszutauschen und Musik zu hören.

Für ein gutes Klima im Jugendtreff sorgen unsere Aufsichtspersonen, die auf unser Rauch- und Alkoholverbot pochen und somit einen wichtigen Dienst für unsere Jugend leisten.

Leider haben wir Probleme, weitere erwachsene Personen zu finden, die diesen ehrenamtlichen Dienst für unsere Jugend leisten möchten.

Die heutige Jugend hat viele Gesichter und benötigt daher auch unterschiedliche Fürsorge, um für die Zukunft bereit zu sein.

Wenn wir unsere Jugend in ihrer Gesamtheit nicht ausreichend pflegen, verbauen wir Ihnen und uns selbst eine lebenswerte Zukunft.

Liebe Lechbrucker! Denken sie daran, dass wir für die Jugend verantwortlich sind und es an uns liegt, was aus ihr wird.

Die Jugendlichen werden es Ihnen früher oder später danken.